Mobiler Abendsegen für die Kirchengemeinde - Haltestellen in Ebstorf am 3. April

Wed, 01 Apr 2020 19:38:38 +0000 von Matthias Kuna-Hallwaß

© Mirjam Hallwaß
In diesen Tagen, in denen unserer Kirchen geschlossen sind, bieten wir einen mobilen Abendsegen an. Als Kirche haben wir die Erfahrung gemacht, dass der Segen in jedem Gottesdienst, aber gerade auch an besonderen Lebensübergängen, wichtig ist. In dieser Situation, die wir gerade erleben, kann der Zuspruch der Begleitung Gottes Halt und Mut geben. Daher bringen wir mit dem Lastenfahrrad und einem mobilen Lautsprecher den Segen zu Ihnen ans Haus: Lied, Text, Gebet, Segen.
Da der mobile Abendsegen niemanden gefährden soll, bleiben Sie dazu bitte in ihren Häusern und kommen nur an die Fenster ihres Hauses! Denn wir wollen uns bei dem Segen an die aktuell vorgegebenen gesetzlichen Regeln halten.
Der mobile Abendsegen macht gerne bei Interessierten halt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 05806-245 oder per Mail: susanne.hallwass@evlka.de

Der "Mobile Abendsegen" hält am Freitag, d. 3. April an folgenden Straßen:
17.15 Uhr: Wichernweg
17.30 Uhr: Hinter den Höfen
17.45 Uhr: Im Süsingkoppel
17.55 Uhr: Wilhelm-Sander-Straße
18.10 Uhr: Mittelweg
18.20 Uhr: Stettiner Str.
18.35 Uhr: Im Wiesengrund