Kammerkonzert "Gottesfunken" am 8. November um 18 Uhr entfällt!

Tue, 03 Nov 2020 13:23:43 +0000 von Annika Köllner

Das Kammerkonzert „Gottesfunken“ mit der „Goldenen Tafel“ aus Lüneburg am kommenden Sonntag, 8.11 um 18 Uhr muss wegen der neuen Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot leider ausfallen.
Die freischaffenden Künstler werden nach der ersten langen Durststrecke nun wieder ohne Konzerte und Engagements zurückgelassen. Daher haben wir uns entschieden, die verabredeten Honorare dennoch voll zu zahlen.
Da das Streichquartett natürlich auch großes Interesse daran hat, die vorbereiteten Stücke vorzutragen, wird das geplante Repertoire nun aufgeteilt und in musikalischen Gottesdiensten in Ebstorf um 9:30 Uhr und im Anschluss in Natendorf um 11 Uhr unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln aufgeführt.
Bereits gekaufte Karten können in der Tourist-Info zurückgegeben werden. Sollten Sie sich dafür entscheiden den Eintrittspreis nicht zurückzuverlangen, unterstützen Sie damit ebenfalls die Künstler.
Wir werden weiterhin versuchen, so viele Musiker wie möglich in die Gottesdienste einzuladen um Ihnen Auftritts- und Verdienstmöglichkeiten zu geben."